Stadt Münster: Volkshochschule

Erweiterte Suche

Buchungsliste

Keine Einträge vorhanden

Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner:

Foto

vergrößernTeam Gesundheit

Anmeldung und Beratung

02 51/4 92-43 24

Fachbereichsleiterin
Gesundheit und Bewegung


02 51/4 92-43 00

Fachbereichsleiterin
Ernährung und Entspannung


02 51/4 92-43 31

Sekretariat

02 51/4 92-43 19

Seiteninhalt

 

Portugal: Internationale Küche

Portugals Küche ist köstlich; aber bei uns fast unbekannt- das muss sich ändern!
In Portugal sind die kleinen unzähligen Vorspeisen das Wichtigste. Ein gelungener portugiesischer Abend beginnt mit den Petiscos, aber sie müssen Platz lassen für die wunderbaren Hauptgerichte und die nicht zu vergessenen kleinen Pasteis de Nata. Ohne Fisch ist die portugiesische Küche fast nicht denkbar, darum gehört der Kabeljau, sei er frisch oder als Stockfisch, unbedingt dazu.
Bitte Geschirrtücher mitbringen. Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.
Kursnummer:
334142   ausgebucht (Warteliste möglich) (ausgebucht (Warteliste möglich))
Entgelt:
33,00 EUR
 
Bitte Geschirrtücher und Aufbewahrungsbehälter mitbringen
Leitung:
Renate Schnelle
Veranstaltungsort:
Gesundheitshaus, Küche
Termin(e):
29.05.2018 (Di.) , 18:30 Uhr - 22:15 Uhr

Legende:
genügend Plätze frei
nur noch wenige Plätze frei
ausgebucht (Warteliste möglich)
Eine Online-Anmeldung ist nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.


zum Seitenanfang